Familien-Gottesdienst in „Pastors Garten“

Es ist schon Tradition in der St. Petri Gemeinde, am Sonntag vor den Sommerferien einen Familien-Gottesdienst in „Pastors Garten “ abzuhalten.

Heute um 11.00 Uhr war es für Pastor Daniel Maiworn eine Premiere, die vom Familienkreis vorbereitete Hl. Messe zu halten. Der Andrang der Besucher war groß, weil auch der FC Sonnenburg mit dem kompletten Vorstand  diese Feier besuchte. Alle Besucher konnten ihre Wünsche bzw. Probleme auf einem Zettel vermerken, diese natürlich anonymen Zettel stiegen dann an über 100 Luftballons in den Himmel.

Nach der Messfeier hatten die Pfadfinder noch zu leckeren Waffeln eingeladen.

Alle Fotos: Jonas Möller

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.