Fleischerei Geue und das Dorint Hotel kooperieren bei der Auszubildung

 

Ausbildung mal anders, in der Fleischerei Geue in Hüsten konnten sich die Azubis aus dem Dorint Hotel bei der praktischen Arbeit informieren, woher die Schnitzel kommen die in der Hotelküche gebraten werden.Fleischermeister Günter Geue, erklärte den Auszubildenden die Maschinen und Herstellungsweisen, sowie Produktionsabläufe der verschiedener Wurstsorten, die in der Fleischerei Geue nach wie vor handwerklich hergestellt werden. Ein in Südwestfalen gezüchtetes Schwein wurde zerlegt und so sahen die Azubis wie die einzelnen Teile zur Weiterverarbeitung in die Hotelküche kommen. 

Das Dorint Hotel in Arnsberg Neheim wird schon mehrere Jahre von der Fleischerein Geue mit den hochertigen, regionalen Wurst und Fleischspezialitäten beliefert und so ist die Zusammenabeit in der Ausbildung ein weiterer Schritt der positiven Zusammenarbeit.

 

 

 

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.