Glänzende Stolpersteine

Der Ortsheimatpflegers Bernd Rahmann hat sich am Freitag, dem 23. August 2019, einer ganz besonderen Aufgabe angenommen: Zusammen mit dem „Jugendzentrum Hüsten“ und dem „Heimatkreis Freiheit Hüsten e. V.“ hat er die „Stolpersteine“ auf der Marktstraße/Heinrich-Lübke-Straße und auch im weiteren Verlauf der Heinrich-Lübke-Straße gereinigt.

Frau Kenter, Leiterin des Jugendzentrums in Hüsten, hatte die Jugendlichen motiviert. Mit Erfolg – alle waren auch mit Eifer dabei! Als Dankeschön für dieses Engagement spendiert der Heimatkreis eine tolles Grillfest.

Erfolgreiche Aktion: Stolpersteine gereinigt

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.