Neueröffnung der Fleischerei Geue

Die Fleischerei Geue eröffnete gestern das Ladengeschäft im neuen Outfit.

In einer Bauzeit von nur 10 Tagen bekam der Verkaufsraum ein komplett neues Outfit. Aber nicht nur die Optik wurde erneuert, auch an den Umweltschutz wurde gedacht. Die Kühltheken wurden auf den neuesten Stand der Technik gebracht und bringen eine hohe Energie-Effizienz .

Die hochwertigen und nachhaltig erzeugten Fleisch- und Wurstwaren von den Produzenten aus der Region, bspw. von Bauer Korte aus Menden, werden jetzt modern und energiesparend den Kunden präsentiert.

Gerade zur Grillzeit ist die Bratwurst von Geue wieder sehr begehrt. Die Grillwurst wird auch gekühlt per Express-Paket überregional vermarktet.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Neueröffnung der Fleischerei Geue

  1. Pingback: Lokales SEO - Einzelhandelslabor Südwestfalen - Praxisforschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.