Sonderfahrt „Historischer Schienenbus“ am 1. Advent 2019

Der historische Schienenbus fuhr am Sonntag, dem 01.12.19 von Sundern nach Münster.

Die Sonderfahrt am 1. Advent 2019 war ausgebucht und somit fuhr der Schienenbus mit über 200 Gästen besetzt durch das Röhrtal. Es wurde jeweils ein Zwischenhalt zum Einsteigen an den Bahnhöfen von Stemel, Hachen, Müschede und Neheim-Hüsten gemacht. Die Fahrgäste hatten somit Gelegenheit, Münster und den dortigen schönen Weihnachtsmarkt zu besuchen, um anschließend wieder mit dem historischen Schienenbus die Rückreise anzutreten.

Fotografiert von Rupert Schulte, um 09:40 Uhr an der Röhr im Kortenkamp in Hüsten.


Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.