Veranstaltungskalender für 2018

Veranstaltungskalender des Heimatkreises Freiheit Hüsten e. V. für 2018 liegt jetzt auch in der Printausgabe vor und ist in Hüsten in der Volksbank, der Sparkasse, Fleischerei GEUE, Frieseurteam SCHULTE, Reinshop, DEIMANN -Entsorgung und den Stadtwerken Arnsberg kostenlos erhältlich.

Wolgang Klinkemeier, Willi Tillmann, Rupert Schulte vom Heimatkreis Freiheit Hüsten e. V. mit der Druckfrischen Ausgabe des Veranstaltungskalenders

Seit den 31.12.2017 ist der Veranstaltungskalender 2018 online. Auf der Seite www.huesten.de kann der Veranstaltungskalender online als PDF-Datei eingesehen werden. Die Termine der Hüstener Vereine für 2018 sind so übersichtlich nachzuschlagen.

In 2017 wurde die Seite www.huesten.de 95.252 mal aufgerufen. 78 % der Aufrufe wurde durch Google über  Veranstaltungen gesucht. Aber auch in gedruckter Form wird der Veranstaltungskalender 2018 für die Bürger zur Verfügung stehen.

 

Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.