Zweites Salinenkonzert des MC Liederkranz sehr gut besucht

Großer Publikumserfolg beim 2. Salinenkonzert des MC Liederkranz

Im Schatten der Saline, bei „Hüstener Wetter “ lauschten hunderte Zuhörer dem Programm des MC Liederkranz Hüsten.

Unter der Leitung von Peter Vollbracht wirkte auch der MGV Niedereimer,  das Jungendorchester Herdringen und der MC Westfalia Langscheid mit. Die Gesamtleitung hatte Peter Vollbracht. Vom Organisationsream des MC Liederkranz freute sich Franz Josef Monhoff über die vielen Besucher. Insbesondere bedrüsste Fr. Josef Monhoff auch die stellvertretende Landrätin des HSK, Frau Ursula Beckmann. Die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Arnsbnerg, Erika Hahnwald überbrachte die Grüße der Stadt Arnsberg ( BM Hans Josef Vogel war schon in den verdienten Jahresurlaub gestartet) In der Konzertpause konnten bei der Tombola wieder Frühstückskörbe und Gutscheine gewonnen werden.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.