Das kann doch nicht war sein, Parkplätze im Solepark

wir in Hüsten freuen uns über jeden Besucher und auch über Sportveranstaltungen die Teilnehmer und Besucher überregional nach Arnsberg holen.

Aber müssen dann die Besucher den schönen Solepark auch noch als Parkplatz nutzen ?? Bei dem schönen, sonnigen Wetter laden die Grünflächen zum Picknick ein, das soll auch so sein, dafür ist der Solepark auch da. Das dann aber, bei einem so traumhaften Wetter die Springbrunnen abgeschaltet sind, warum? Spaziergänger müssen dafür an den parkenden Autos vorbei und werden so verärgert. Gibt es bei dem Veranstalter der Sportveranstaltung keinen verantwortlichen ? Ist der Platzwart vom Stadion am Wochenende nicht vor Ort ? Der Parkplatz vor Kaufland ist am Sonntag frei und die Veranstalter von Großveranstaltungen sollten zukünftig hier Auflagen für zusätzliche Parkplätze bekommen ! Der Solepark ist einfach kein Parkplatz.

2016_05_08_8489 2016_05_08_8487 2016_05_08_8488, Parkplatz

 

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.