Organum Antiquum – Neue CD Orgelmusik Kloster Oelinghausen auch in Berlin begehrt

Neue CD mit Helga Schauerte an der Orgel der Klosterkirche Oelinghausen.

CD-Cover

Seit einer Woche wird die neue CD für 12,50 € unter anderem in der Post-Agentur in Hüsten angeboten. Jetzt erreichte uns eine Email aus Berlin mit der Bitte diese CD nach Berlin zu versenden. Der in Hüsten aufgewachsene Dr. Brune, immer schon ein Freund des Kloster Oelinghausen,  hatte im Internet von der neuen CD gelesen und wir haben diesen Wunsch selbstverständlich gern erfüllt.

Zur Zeit sind noch einige der CD`s mit frühester Orgelmusik bis J.S. BAch in der Post in Hüsten für 12,50 € zu bekommen

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.