Neu auf unserem 18. Sauerländer Käsemarkt! 

Von links: Angelika Geue, Sonja Aukam und Ingo Beckschäfer geniessen als erste das schmackhafte Süppchen

Senf-Käse-Süppchen

In Zusammenarbeit mit der Thüringer Senfmanufaktur, die ihre handwerklich steingemalenen Senfsorten zum 18. mal auf auf unserem

Käsemarkt anbieten, wurde eine sehr delikate Käsesuppe mit Senf kreiert.

Die ersten Tester waren von dem „Süppchen“ begeistert. Nur mit guten Produkten können gute, geschmackvolle Speisen gekocht werde.

Edelpilze, Wild- und Zuchtpilze, täglich frisch!

Die Edelpilzzucht Engler vom Ökologischen Bauernmarkt in Münster ist erstmalig auf unserem Käsemarkt in Hüsten vertreten. Neben seltenen und erlesenen Pilzsorten wird auch eine eine frisch vor Ort zubereitete „Pilzpfanne“ angeboten.

Außerdem bietet die Edelpilzzucht Engler ihnen auch die passenden Rezepte, um zu Hause ganz besondere Pilzgerichte zubereiten zu können.

Austernseitling

Limonenseitlin

 

 

 

 

 

 

 

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.