Friedrich Merz und Martin Schulte bei Vogt Bedachungen

Ca. 100 Besucher konnte Herrmann Vogt und Martin Schulte – Vorstzender der CDU Hüsten- auf dem Firmengeläne der Firma Herrmann Vogt Bedachungen begrüßen. zum Thema Preissteigerungen und Lieferengpässe beim Holz auch den Wirtschaftpoliker Friedrich Merz begrüßen. Herrmann Vogt stellte die monentane Situation für das Handwerk und natürlich auch für die Kunden kompetent dar. Extreme Preissteigerungen mit Steigerungen von bis zu 300% verteuern  Bauprokete, sodas  Kunden auch Bauprojekte stornieren. Friedr Merz  stellte fest, dass Holz zur Zeit auch hier im Sauerland , nach dem Einschlag, direkt in Container verladen und sofort frei Haus auf Baustellen in die USA und nach China verschickt wird. Friedrich Merz äusserte aber auch die Hoffnung, weil der Amerikanische Präsident Biden, die Einfuhr von Canadischem Holz lockert, auch die Holzpreise in Europa zurück gehen werden.

Von links nach rechts: Herrmann Vogt jun., Friederich Merz, GF Herrmann Vogt, Martin Schulte CDU Hüsten

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.