Programm für „Hüstener Herbst 2021“ am 17.10.2021

Die Vorbereitungen für den Hüstener Herbst 2021 laufen bereits auf Hochtouren. Der Verkehrs und Gewerbeverein Hüsten e.V. präsentiert dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm in Hüsten.

An verschiedenen Plätzen rund um den Hüstener Markt wird am 17.10.2019 jede Menge passieren. Soviel sei jetzt schon verraten … Eltern sollten sich viel Zeit nehmen, denn eine Vielzahl interessanter Programmpunkte und jede Menge Unterhaltung erwartet die großen und kleinen Besucher.

Das Organisationsteam um die VGH-Vorsitzenden Angelika Geue hat sich wieder einiges einfallen lassen und freut sich auf zahlreiche Besucher am Hüstener-Event-Sonntag.

Jazz vom Feinsten

Ab Sonntag ab 12.00 Uhr Jazz vom Feinsten … da kommt Freude auf! Nicht nur die Mütter heiratsfähiger Frauen werden begeistert sein. Den Hörern werden bekannte Hits als Dixieland, Funk oder Reggae höchst kurzweilig serviert.

Was findet wo statt?

Location: Lidl-Parkplatz

Dirk Waldeyer organisiert eine Oldtimerschau (Auto und Motorad Club Arnsberg e. V. im ADAC)

Zudem präsentieren mehrere Autohäuser die neueste PKW-Modelle und Motorräder.

Für Kinder steht eine Eisenbahn für Rundfahrten bereit.

Ludgerie – Passage / Parkplatz KRESS

Hüstener Vereine stellen sich vor. Coronabedingt konnten die Vereine in der vergangenen Zeit nicht öffentlich auftreten, jetzt stellen sich Hüstener Vereine wieder der Öffentlichkeit vor.

Landmarkt – rund um St-Petri / Kirchplatz

Frische Produkte aus der Region werden angeboten:

  • Bienenhonig aus der Winterberger Hochheide
  • Marmeladen nach Omas Rezepten
  • Holzofenbrot aus dem „Alten Testament“
  • Käsespezialitäten aus dem Sauerland und Almkäse aus Bayern
  • Frisch geräucherte Forellen aus dem Lennetal
  • Flammkuchen frisch zubereitet
  • Natürlich Spezialitäten vom Grill

Großer Sonntagsverkauf am 17.10. ab 13.00 Uhr

Shoppen am Sonntag … mit der ganzen Familie!?

Das geht am 17. Oktober ab 13.00 Uhr in Hüsten. Zahlreiche Geschäfte präsentieren ihr aktuelles Sortiment und locken mit günstigen Angeboten an diesem Wochenende.

Fazit

Alle Mitglieder des Hüstener Verkehrs- und Gewerbevereins wünschen den Besuchern des „Hüstener Herbstes“ viel Spaß und freuen sich auf Ihren Besuch!

Bei evtl. Rückfragen können Sie mich erreichen unter Tel. 02932 – 37650 oder mobil unter 0171 74 74 54 3.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.