CDU Hüsten ehrt langjährige Mitglieder bei jährlicher Versammlung

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung der CDU Hüsten wurden verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihr Engagement ausgezeichnet. Der Landtagsabgeordnete Klaus Kaiser führte die Ehrungen durch und würdigte die bedeutenden Beiträge dieser Mitglieder zur Partei.

Dr. Klaus Erk wurde für beeindruckende 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Hüsten geehrt. Dieses bemerkenswerte Engagement unterstreicht seine tiefe Verbundenheit zur Partei und ihren Werten.

Rupert Schulte erhielt die Auszeichnung für seine 40-jährige Mitgliedschaft. Schulte, der über 19 Jahre lang den Vorsitz der CDU Hüsten innehatte, spielte eine entscheidende Rolle bei der Neugestaltung der Partei. Er trug maßgeblich zur Aufteilung der CDU Hüsten und Neheim bei, die schließlich ab 1984 als eigenständige Ortsverbände im Hochsauerlandkreis geführt wurden.

Ebenfalls für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Dr. Gerhard Webers geehrt, der heute als Ratsmitglied in der Stadt Arnsberg aktiv ist. Seit seinem Umzug in die Stadt vor 20 Jahren engagiert sich Dr. Webers erfolgreich als Vorsitzender mehrerer Ausschüsse und trägt somit maßgeblich zur Entwicklung der Stadt bei.

Hans Joachim Flesch aus Hüsten erhielt die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU, konnte jedoch bedauerlicherweise nicht persönlich anwesend sein.

Alexander Lenze, der auch als Vorsitzender der Kreisjägerschaft tätig ist, wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU Hüsten von MdL Klaus Kaiser ausgezeichnet. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Partei sind bemerkenswert.

Ingo Beckschäfer, Vorsitzender der Hüstener Kirmesgesellschaft, erhielt ebenfalls die Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft im CDU Ortsverband Hüsten. Leider konnte er aufgrund seiner Verpflichtungen während der Kirmes nicht persönlich anwesend sein.

Bei den Vorstandswahlen wurden Lena Eggenhofer als stellvertretende Vorsitzende und Martin Schulte als Vorsitzender einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Die Mitglieder der CDU Hüsten freuen sich auf eine erfolgreiche Zukunft unter ihrer Führung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.